Mitmachen - Nds.Beratungsstelle für Sinti und Roma e.V.

Niedersächsische Beratungsstelle für Sinti und Roma e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Mitmachen

Liebe Leser, liebe Sinti, es tauchen in letzter Zeit derartig viele Internet-Seiten auf, die direkt antiziganistisch sind, die z.B. Vorurteile gegenüber Sinti und Roma direkt provozieren wollen oder uns einfach nur angreifen.

Massenhaft Dämlichkeiten und Agression, die gegen Zigeuner, gegen Sinti, gegen Roma oder gegen alle gerichtet sind, werden ins Netz gestellt. So viel, dass wir nicht mehr in er Lage sind alles zu erfassen.

Deshalb bitten wir euch mitzuhelfen. Wenn ihr solche Äußerungen seht, schreibt oder schickt uns den Link. Wir sammeln , versuchen dagegen vorzugehen und werden das dokumentieren. Schreibt uns ins Gästebuch, oder schreibt uns eine Mail.



Der Vorstand

Zurück zum Seiteninhalt